Herbstliche Tischdeko

Mr. Bob hat Geburtstag und das mitten im Herbst. Hello autumn! Du bist ein willkommener Gast mit Deinen hübschen Farben, den vielen Kastanien, Eicheln, bunten Laub und Bucheckern.

Die Familie reist an und wir planen ein gemütliches Abendessen für das Geburtstagskind. Es gibt Feldsalat und Kürbis-Flammkuchen, Federweißer und Maroneneis. Dazu braucht es eine passende, festliche Tischdeko.

Da wir mit Baby letztens auf dem Gertrudenhof in Hürth waren, auf dem es einen gigantischen Kürbismarkt gab, waren die Elemente für die Deko schnell beisammen. Ich habe mich für zwei kleine Boo-Kürbisse, Kastanien, Eukalyptus und Schleierkraut entschieden. Dazu gesellt sich ein Holz-Keramik-Pilz. Ein paar farblich passende Servietten und die graue Leinentischdecke. Tadaaa! Fertig ist der herbstliche Tisch.

Andere Wohnungsecken wurden zudem mit Zierkürbissen, Heidekraut und Hagebutte herbstlich aufgehübscht. Dazu gibt es noch ein paar Bilder… demnächst :-).

Schreibe einen Kommentar